Diashow / Detailansicht wechselt nicht zur nächsten Seite

Phoca Gallery - image gallery extension
time4web
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Diashow / Detailansicht wechselt nicht zur nächsten Seite

Post by time4web »

Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Joomla und Phoca Neuling und habe mit Hilfe eines Bekannten meine Webseite neu gestaltet.

Die Bilder werden über die Phoca Gallery angezeigt, was im groben ganz gut klappt.
Die Thumbs habe ich mit 20 Bildern pro Seite aufgelistet, damit die Ladezeit im erträglichen Maße bleibt
Wenn ich jetzt die Detailansicht aufrufe, dann kann ich nur von Bild 1 bis 20 navigieren.
Der automatische Wechsel zur nächsten Seite klappt nicht.

Ich muss die Detailansicht erst beenden und manuell zu den nächsten 20 Bilder wechseln, bevor ich die Details wieder aufrufen kann - schon ein wenig nervig

Des weiteren wollte ich die Detailansicht so einstellen, dass die Diashow nicht automatisch gestartet wird, jedoch gestartet werden kann.
In den Einstellungen finde ich jedoch nur die Möglichkeit, die Zeit z.B. auf 0 zu stellen.
Dann startet sie zwar nicht automatisch, kann jedoch auch nicht mehr nachträglich gestartet werden.

Kann ich das irgendwo einstellen?
Beispiel: http://www.pale-rider.de/index.php/bilder-left/shiva

Im Main-Menü haben wir Einträge vom Typ "Phoca Gallery » Liste der Bilder (Kategorie Ansicht)" erstellt.
Weder dort, noch unter Phoca Gallery Optionen finde ich die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten.

VG Jörg
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Diashow / Detailansicht wechselt nicht zur nächsten Seit

Post by Benno »

Hi,
Die Bilder werden über die Phoca Gallery angezeigt, was im groben ganz gut klappt.
Die Thumbs habe ich mit 20 Bildern pro Seite aufgelistet, damit die Ladezeit im erträglichen Maße bleibt
Wenn ich jetzt die Detailansicht aufrufe, dann kann ich nur von Bild 1 bis 20 navigieren.
Der automatische Wechsel zur nächsten Seite klappt nicht.
Das hängt von der Methode der Detail Ansicht ab: