Hallo zusammen,
vor langer zeit habe ich mal eine Joomla Website gebaut mit einer Phoca Gallerie.
Nun wollte/musste ich die Joomla Seite von 2.5 auf 3.5 updaten.
Nach ein paar Schwierigkeiten habe ich das aber wieder einigermaßen am laufen. Nur die Bildergallerie will nicht so richtig.
Wenn man auf den einzelnen Menüeinträgen klickt, sollen im Content Miniaturansichten erscheinen.
Siehe www.wehnert.de und klicke z.B. auf Balkone
Bei der neuen Seite www.joomlatest.wehnert.de wird mir dann nur einen leere Seite mit den Miniaturansichten ganz links angezeigt.
Wo kann ich das nochmal konfigurieren?
ich hab das nicht mehr in Erinnerung
Vielen Dank vorab
Gruß
Andreas
Nach Update Gallerie am falschen Platz
- ASperling
- Phoca Newbie

- Benno
- Phoca Hero

- ASperling
- Phoca Newbie

Re: Nach Update Gallerie am falschen Platz
Nein, habe ich leider nicht.
Ich hatte die aktuelle Website in eine Testwebseite kopiert und eine neue Datenbank angelegt.
Dann habe ich einfach Joomla aktualisiert.
soll/muss ich die Anleitung nun wie beschrieben ausführen, oder ist es nun schon zu spät?
Ich hatte die aktuelle Website in eine Testwebseite kopiert und eine neue Datenbank angelegt.
Dann habe ich einfach Joomla aktualisiert.
soll/muss ich die Anleitung nun wie beschrieben ausführen, oder ist es nun schon zu spät?
- Benno
- Phoca Hero

Re: Nach Update Gallerie am falschen Platz
Hi,
ich würde und habe damals auch die Migration nach der Anleitung durchgeführt, was problemlos geklappt hat.
Edit: Um auszuschließen das Dein Template das Problem verursacht, könntest Du vorher mal zum Testen auf das Joomla! Standart Template Protostar umschalten.
Freundliche Grüße,
Benno
ich würde und habe damals auch die Migration nach der Anleitung durchgeführt, was problemlos geklappt hat.
Edit: Um auszuschließen das Dein Template das Problem verursacht, könntest Du vorher mal zum Testen auf das Joomla! Standart Template Protostar umschalten.
Freundliche Grüße,
Benno