Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann ein User über das Mitglieder Kontrollzentrum nur eine Hauptkategorie samt Unterkategorien verwalten?
Anscheinend ist dies so, wirklich schade. Sitzt da nicht mehr drin?
Hallo, in UCP, man kann nur eigene Hauptkategorie und Unterkategorien verwalten. Fürs verwalten von allen Kategorien ist Backend geignet.
Das Problem mit Administration in Frontend ist die Duplizität. Wenn es Administration gibt und Administration in Frontend (mit gleichen Funktionen), dann is die Komponente zwei mal so gross und schwer
Hallo Jan, ich habe nämlich das Problem das ich einem User das verwalten von 2 Hauptkategorien über das Frontend ermöglichen möchte. Ich möchte ja nicht das er alle Hauptkategorien verwalten kann sondern lediglich 2 oder 3 wären schon schön.
Lässt es sich irgendwie umgehen das der User doch 2 Hauptkategorien über das Frontend verwalten kann?
Hallo, leider nicht, Frontend Upload muss mehr als Backend gesichert, so z.B. Spammers or Attackers es nicht missbrauchen. So die einzige Möglichkeit ist es irgendwie modifizieren