Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit von der Kategorien Ansicht direkt in die Detailansicht zu springen ohne das erst die Einzelbilder der Kategorie angezeigt werden ?
Damit meine ich wenn ich über Menupunkt ( Referenzen ) meine Kategorien aufrufe ( Fenster, Türen, Mauern usw. diese beinhalten jeweils 5-15 Bilder)
dann möchte ich beim Klick auf eine Kategorie (z.B. Fenster), dass sofort die für Detailfenster hinterlegte Funktion (in meinem Fallz.B. Boxplus nur Bilder)
aufgerufen wird und nicht erst die Übresicht der einzelnen Bilder und dort dann beim Klick auf ein Bild die Funktion Boxplus.
Gibt es eine Möglichkeit dies im Backend oder über andere Einstellungen festzulegen ? Falls ja, wie und wo ?
Vorab vielen Dank
Christian
Skip Categories View / Kategorie Absprung direkt in Detailan
-
hatschipu
- Phoca Newbie

-
hatschipu
- Phoca Newbie

Re: Skip Categories View / Kategorie Absprung direkt in Deta
Hat niemand eine Idee, oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt ?
-
christine
- Phoca Hero

Hallo Christian,
sorry, aber bin noch immer mit Deiner Formatierung beschäftigt. Siehe nächster Thread.
Get net alles auf einmal. Weil: wenn ich (anderer Thread) temporär alles lösche, um Kategorien etc. anzusehen, ist alles weg.
Liebe Grüße, Christine
sorry, aber bin noch immer mit Deiner Formatierung beschäftigt. Siehe nächster Thread.
Get net alles auf einmal. Weil: wenn ich (anderer Thread) temporär alles lösche, um Kategorien etc. anzusehen, ist alles weg.
Liebe Grüße, Christine
- Jan
- Phoca Hero

Hallo, nein, leider man kann von Kategorienlist (categories view) zu Bilderlist (category view) und dann zu Bild (image view) gehen. Meistens ist es so, das die Javascript Popup Method die Bilder, die auf der Seite gelistet sind, in Popup darstellt, so dies ist, warum solche Popups nur in Category View gezeigt sind.
So, dies muss man eingentlich irgendwie modifizieren - laden alle Bilder direkt in Categories View (wenn da mehrere Kategorien gelistet sind, kann dies ein Memoryprolbem ausrufen), und diese nur als Urls zeigen (z.B. die können mit CSS versteckt werden) und dann Popup Javascript laden und die Bilder per Groups identifizieren - so es auch in Popup nur die Bilder, die zusammen in einer Kategorie sind, dargestellt werden.
Jan
So, dies muss man eingentlich irgendwie modifizieren - laden alle Bilder direkt in Categories View (wenn da mehrere Kategorien gelistet sind, kann dies ein Memoryprolbem ausrufen), und diese nur als Urls zeigen (z.B. die können mit CSS versteckt werden) und dann Popup Javascript laden und die Bilder per Groups identifizieren - so es auch in Popup nur die Bilder, die zusammen in einer Kategorie sind, dargestellt werden.
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
hatschipu
- Phoca Newbie

Hallo Jan,
hatte gehofft das dies auch mit Phoca Gallery funktioniert. Habe diese Funktion in einer anderen Komponente gesehen.
Leider kann ich keinen Screenshot anhängen.
Also halte ich fest, dass es nicht geht.
Ok vielen dank für die Info.
Grüße
Christian
hatte gehofft das dies auch mit Phoca Gallery funktioniert. Habe diese Funktion in einer anderen Komponente gesehen.
Leider kann ich keinen Screenshot anhängen.
Also halte ich fest, dass es nicht geht.
Ok vielen dank für die Info.
Grüße
Christian
- Jan
- Phoca Hero

Ok
If you find Phoca extensions useful, please support the project