Fehlermeldung im Frontend beim Erstellen eines Menülinks

Phoca Gallery - image gallery extension
kessi54
Phoca Member
Phoca Member

Fehlermeldung im Frontend beim Erstellen eines Menülinks

Post by kessi54 »

Hallo Jan,
nach einer Neuinstallation von Phoca Gallery 2.2.0 beta, habe ich versucht einen Menülink im mainmenü zu erstellen (Typ: Phoca Gallery Layout Kategorienliste). Wenn ich im Frontend darauf klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00ae2a4/joomla/administrator/components/com_phocagallery/helpers/phocagallery.php on line 1244

Ich kann auch keine Kategorien erstellen, wenn ich es versuche erhalte ich im Backend folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00ae2a4/joomla/administrator/components/com_phocagallery/helpers/phocagallery.php on line 1244

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00ae2a4/joomla/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00ae2a4/joomla/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344

Was kann ich tun?
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Fehlermeldung im Frontend beim Erstellen eines Menülinks

Post by Jan »

Hallo, es sieht so aus, das die Tabellen für Phoca Gallery nicht erzeugt waren. Siehe:

https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... em-solving

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply