JavaScript Test

Phoca Gallery - image gallery extension
AndreasCGN
Phoca Member
Phoca Member

JavaScript Test

Post by AndreasCGN »

Hi!
für deine echt tolle Gallery korrekt anzeigen zu können benötigt man ja javascript- falls es deaktiviert ist gibt es unschöne Effekte wie das das Bild statt in einer Modal Box so direkt geöffnet wird. Könnte man keine Abfrage einbauen die das verhindert? Also das wenn kein Javascript erlaubt ist dass kein Bild gross zu öffnen ist?

Danke
Andreas
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: JavaScript Test

Post by Jan »

Modal Box ist nur eine Methode von vielen wie man Detail von Bild anzeigen kann, man kann auch standard popup window verwenden, leider hier brauchst du auch ein bischen javascript für Öffnen von Popup Window...

Anzeigen von Detail in einer selbständigen Seite ist geplannt.

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
AndreasCGN
Phoca Member
Phoca Member

Post by AndreasCGN »

Hallo Jan,
danke für deine Antwort zunächst.
Mir gehts einfach darum sozusagen den Zugriff auf die Gallery zu beschränken wenn der User kein JS erlaubt hat. so das er gar nicht erst die Bilder gross sehen kann sondern nur die Thumbnails

Die Methoden sonst sind klar, und sind ja auch super so - nur halt wenn jemand mit noscript oder Ähnlichem JS verboten hat bringt das alles nix und das reine öffnen des Bildes ist nicht schön und ich möchte das verhindern

Danke
Andreas
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Ja, dafür gibt es leider keine Lösung jetzt :( wenn jemand JS auschaltet, dann sieht er die Photos in anderem Fenster (wenn ich z.B. javascript ausschalte, dann rechne ich dach nicht alle Seiteneffekte funktioniren)

Ja, da sollte die geplannte Öffnung von Detail in andererem Fenster helfen...

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply