Overlib Effekt lässt sich nicht ausschalten

Phoca Gallery - image gallery extension
second
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Overlib Effekt lässt sich nicht ausschalten

Post by second »

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

Im Backend gibt es die Einstellungen der Phocagallery, dort findet man auch die Overlib Effekt - Einstellungen, dort habe ich bei Overlib Effekte -> es auf Nein stehen. Wenn man über die Bilder/Fotos mit der Maus im Frontend geht werden sie trotzdem angezeigt. Witzigerweise funktionieren die Änderungen zum Beispiel bei "Overlib Bildgröße" -> geändert auf 1/4, dann wird es sofort übernommen.

Habe schon alles ausprobiert - kein Plan mehr. :cry:

Wie kann ich diesen Overlib Effekt ausschalten (ich gehe davon aus, dass dieser Effekt dafür zuständig ist, wenn man mit der Maus über das Bild kommt, das rechts neben dem Mauszeiger, ein Bild erscheint)?
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Overlib Effekt lässt sich nicht ausschalten

Post by Benno »

Hi,
Wie kann ich diesen Overlib Effekt ausschalten (ich gehe davon aus, dass dieser Effekt dafür zuständig ist, wenn man mit der Maus über das Bild kommt, das rechts neben dem Mauszeiger, ein Bild erscheint)?
möglicher Weise werden Deine Einstellungen in deinem Menülink zur Phoca Gallery überschrieben.
https://www.phoca.cz/documents/16-joomla ... -in-joomla
Kind regards,
Benno
second
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by second »

Hallo Benno

Danke für den Tip - der hat einwandfrei funktioniert. Ich wäre da nie darauf gekommen, dass die Menülinks die Ursache dafür sein kann. :|

Grüsse Michael
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Danke für den Tip - der hat einwandfrei funktioniert.
Gerne!
freundliche Grüße,
Benno
Post Reply