kann ich mit einem fotoprogramm wie fotostation oder lightroom.. alles verschlagworten so das wenn ich die fotos zu phocca reinschiebe , gleich komplett beschriftet und verschlagwortet sind ?
bilder verschlagworten
-
nemosworld
- Phoca Member

bilder verschlagworten
hallo, ich habe joomla 1.5 pocca gallery .. die seite steht bilder sind drin , nur weiss ich nocht wo ich die fotos nachträglich verschlagworten kann..
kann ich mit einem fotoprogramm wie fotostation oder lightroom.. alles verschlagworten so das wenn ich die fotos zu phocca reinschiebe , gleich komplett beschriftet und verschlagwortet sind ?

-
reko
- Phoca Professional

Re: bilder verschlagworten
Nein, das geht leider nicht...kann ich mit einem fotoprogramm wie fotostation oder lightroom.. alles verschlagworten so das wenn ich die fotos zu phocca reinschiebe , gleich komplett beschriftet und verschlagwortet sind ?
Um Schlagwörter zu benutzen, suche nach "tags" hier im Forum, dazu gibt es schon ein paar Posts.
lg,
rk