Problem mit der Kategorienliste

Phoca Gallery - image gallery extension
tron1912
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Re: Problem mit der Kategorienliste

Post by tron1912 »

Hallo Jan,

ich kann Dir jetzt sagen, woran es liegt :twisted: . Und ich muss ehrlich sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Also das Problem ist euer PDF-Plugin "Phoca PDF - Content". Nachdem ich dieses deaktiviert hatte, ist das Problem verschwunden. Schade, aber wie ich gesehen habe(viewtopic.php?f=37&t=5194) bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig las die PDF-Komponente zu entfernen. :( Aber das ist mit Sicherheit besser als auf die Gallery zu verzichten.

Gruss
tron1912
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Hallo, bitte gib mir den Fehler bekannt, so ich es korrigieren kann. (php error or error in error reporting)

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
tron1912
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by tron1912 »

Hallo Jan,

das würde ich dir ja gerne geben. Aber wie ich schon gesagt habe, es wir keine Fehlermeldung angezeigt bzw. im Log-File eingetragen :idea: . Da ich ja noch immer an einer Lösung interesiert bin :wink: , sag einfach wie ich sonst weiterhelfen kann.

Gruss
tron1912
hero111
Phoca Member
Phoca Member

Post by hero111 »

Ich denke es handelt sich um einen Zeitfehler.

Wenn ich in der Kategorienliste z.b. '10 Anzeigen' eingebe, funktioniert es einwandfrei. Doch ändere ich z.b. in der Auswahlleiste (Frontend) am Boden einmal auf 'Alle Anzeigen' kommt eine weiße Seite und ich komm erst wieder auf die Kategorienansicht indem ich vorher Kategorien deaktiviere. Der pdf_plugin muß tatsächlich deaktiviert werden!

Meine Frage daher:" Wo kann man die Auswahl 'Alle anzeigen' ausblenden ?????
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

In Phoca Gallery, man kann es in Parameters setzen, so man setzt z.B. nur 10,20 Werte, dann können nur max 20 Bilder per Seite angezeigt werden.

Siehe:
https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... -menu-item

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply