Anzahl der Bilder pro Seite und Shadowbox

Phoca Gallery - image gallery extension
hinsen2k
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Anzahl der Bilder pro Seite und Shadowbox

Post by hinsen2k »

Hallo zusammen,

ich habe folgende Fragen:

Im Moment werden pro Kategorie nur 20 Bilder pro Seite angezeigt. Ich würde gerne mehr (50, oder sogar alle Bilder einer Kategorie) auf einer Seite anzeigen lassen. In der Demo Version auf der phoca seite sehe ich unter dern Bildern immer ein Dropdown Feld für die Anzahl der Bilder. Leider ist diese bei mir nicht zu finden. Ich habe nur die Möglichkeit auf die nächste(n) Seite(n) zu blättern. Da muss es doch bestimmt eine Einstellung zu geben, oder wie kann ich die Anzahl der Bilder ansonsten definieren?

Dann habe ich für meine Beiträge auf der Seite eine eigene Shadowbox installiert. Diese wird in der index.php angesprochen und geladen. Dadurch ist die Shadowbox der Phocagallery nicht aktiviert. Nun habe ich festgestellt, dass "meine" Shadowbox leider auch nur die Bilder der aktuellen Seite in der Galerie anzeigt (also bei mir 20 Bilder). Wenn ich auf die nächste Galerie-Seite klicke, kommen in der Shadowbox die dann aktuellen 20 Bilder. Irgendwie ist das nicht schön. Ich möchte beim Starten der Shadowbox alle Bilder der Galerie anzeigen lassen. Außerdem kann ich da auch nicht die Diashow Funktion nutzen. Habt ihr eine Idee, wie ich für die Phocagallery die "Phoca-Shadowbox" nutzen kann und für meine Beiträge "meine eigene" Shadowbox?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß
Hinsen2k
mkraus81
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Re: Anzahl der Bilder pro Seite und Shadowbox

Post by mkraus81 »

Hi,

habe nach dem Upgrade genau das gleiche Problem......
Habe nun unten nicht mehr die Auswahl der Anzahl Bilder und auch keine Navigations-Buttons mehr....

http://www.germania-ecklingerode.de/cms ... &Itemid=23

Hast du eine Lösung gefunden?

DANKE und Gruß
Marcel
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Anzahl der Bilder pro Seite und Shadowbox

Post by Jan »

Hallo, die Parameters-namen wurden geändert (weil es auch die "Pagination" in Categories View gibt) so man muss die "Pagination" in Parameters - Basic einschalten.

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply