Advanced stock management

Phoca Cart - complex e-commerce extension
Freshwoody
Phoca Member
Phoca Member

Advanced stock management

Post by Freshwoody »

Hallo.
Ich habe das Problem, dass die Bilder im Frontend beim Artikel nicht wechseln wenn man ein anderes Attribut wählt.
Die kompletten Einstellungen sind, wie in diesem Tutorial-Video von euch, vorgenommen worden:
https://www.youtube.com/watch?v=9Dai4mXySaI
Leider ohne Erfolg.
Auch andere Sachebn hab ich schon probiert. Wenn ich zum Beispiel unter Bildoptionen ein Bild einpflege wird es mir angezeigt. Leider aber für alle Attribute. Auch wenn ich bei den Attributen ein eigenes Bild einpflege. Der einzige Unterschied hier ist, dass in der Kasse dann das richtige Bild des Attributes angezeigt wird. Und beim Artikel ist es so, wenn ich das Attribut wähle und dann auf das Bild klicke, kommt in einem Popup das Bild aus den Attributeinstellungen. Aber nur im Popup.
Wenn ich unter Bildoptionen kein Bild einpflege und nur unter den Attributen dies mache, dann sehe ich nirgends ein Bild. Weder beim Artikel noch in der Kasse.
Also ich würde es gerne so wie in dem Video haben. Ich versuche das nun seit über 3 Stunden mit verschiedenen Templates (auch von eurer Homepage).
Bräuchte hier unbedingt Hilfe.
Danke.

Joomla 5.4.0
Phoca Cart 5.2.2

SG, Freshwoody