Hintergrund bei Fotoanzeige weiß

Phoca Gallery - image gallery extension
sas-ticker
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Hintergrund bei Fotoanzeige weiß

Post by sas-ticker »

hi,
Mein erster Eintrag ins Forum und mein Account wurden heute gelöscht - also versuch ichs nochmals:

Ich nutze Joomla 3.6.0 und Phoca Gallery 4.3.0 auf meiner Homepage http://sas-sgu-onlineservice.de/joomla/ (oben im Menü auf Fotos klicken).
Wenn eine Fotogalerie angelickt wird öffnet sich wie erwartet die Übersicht mit den einzelnen Fotos.
Wenn auf ein Foto geklickt wird öffnet sich wie erwartet das Bild mit der Navigation und die Homepage im Hintergrund wird etwas dunkler.
---> kurz danach wird der Hintergrund komplett weiß - das sollte nicht sein.

- Ich habe mit Firebug (Console / all) nachgesehen - keine Fehlermeldungen.
- wenn ich in den Einstellungen auf Einzelbildanzeige umschalte klappt alles
- ich probehalber ein anderes Template geladen - dassselbe.

Diese Frage hatte ich schon mal auf Englisch gestellt und Jan hatte sie beantwortet - ich habe gesehen dass du auch deutsch antwortest.
Vielen Dank für die bisherige Hilfe,

Grüße, sas-ticker
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Hintergrund bei Fotoanzeige weiß

Post by Jan »

Hallo, jetzt ist Forum unter grossem Druck von Spammers, so es kann passieren, das automatische Schutz auch dein Post/Account gelöscht hat. So etschuldige dafür.

1) Ja, da ist was falsch, ich habe Javascript Console geschaut, da gibt es aber keine Fehler. Dies sieht so aus, dass es dort ein Konflikt zwischen Javascripts gibt. Was passierts, wenn du eine andere Popup Window Methode wählst?

2) wenn ich in den Einstellungen auf Einzelbildanzeige umschalte klappt alles - was meinst du genau mite "Einzelbildanzeige"?

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
sas-ticker
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by sas-ticker »

Hallo,
Kein Problem. Ich bin äußerst glücklich, dass mir jemand bei meinem Problem hilft.

zu 1) andere Popupmethoden führen zum gleichen Ergebnis, bis auf die Methoden mit "nur Bilder" in Klammern
zu 2) ich meinte, dass es mit Modal Box zum beschriebenen Fehler führt und mit Modal Box (nur Bilder) alles ohne Fehler funktioniert.

steffen
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Hallo, dies sieht es so aus, es ist dort ein Konflikt zwischen Javascripts - zwischen verschidenen Libraries, ich erinner mich, dass wir es schon irgendwo diskutiert haben, aber nicht gelöst. :-(

Was passiert, wenn du es mit anderem Template testest?

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply