ich lade über Phoca ein Bild hoch, wähle es aus, weise es einer Kategorie zu und im Prozess des Thumbnail generieren kriege ich den 500er.
Ich hatte vorher ein paar Bilder hochgeladen und danach tauchte das Problem auf. Vom letzten Bild, welches ich hochgeladen habe wird im frontend nur das Tump darestellt, öffnet sich aber nicht. Ich habe das Thump und das Original via FTP gelöscht, ändert aber nix. Ich kann keine Bilder mehr veröffentlichen.
das Ganze hatte ich schon ein paarmal, und hatte jedesmal die gesamte Installation plattgemacht (auch mit MSQL alles gelöscht!)
wat kann dat sein??? Hilfä!
Error 500
- Jan
- Phoca Hero

Re: Error 500
Versuche die FTP layer und Permissions auf deinem server kontrollieren .. 
If you find Phoca extensions useful, please support the project
- Jan
- Phoca Hero

Ich kenne keine Limitierungen daExistiert in irgendeiner Form eine Scriptlimitierung? oder ähnliches?
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
api
- Phoca Newbie

Hi Jan, vielen Dank für deine Antwort.
Ich war weg und konnte mich erst jetzt wieder drum kümmern...
Also bei mir funktioniert die Phoca G. wieder.
Ich hatte per FTP einige gleichenamige Thumbnails gelöscht. Keine Ahnung warum die plötzlich doppelt und dreifach erschienen, und die waren auch nicht verlinkt zu der hochauflösenden Version!
seltsam!
Ich war weg und konnte mich erst jetzt wieder drum kümmern...
Also bei mir funktioniert die Phoca G. wieder.
Ich hatte per FTP einige gleichenamige Thumbnails gelöscht. Keine Ahnung warum die plötzlich doppelt und dreifach erschienen, und die waren auch nicht verlinkt zu der hochauflösenden Version!
seltsam!
- Jan
- Phoca Hero