oh oh ..... war jetzt 3h im backend. Was soll ich sagen? Die Begrüßung nach Klick auf Bilder war gleich, dass das System zum Thumbnails Generieren anfing
So, nun meine Einstellungsänderungen:
a) Kategorienbildsortierung: Spezial > Zufällig
b) Unterkategorien anzeigen: Nein > Ja
c) Leere Kategorien anzeigen: Ja > Nein
ad c) dies deswegen, weil ich drauf kam, dass z.B. beim
1) Folder: "An unserem See" keine Bilder drinnen sind. Deswegen sah man nur den Titel. Heißt:
2) Folder: "Angeln mit Willy" > dort sind die Bilder zu: "An unserem See" zugeordnet.
3) Davon gab es mehrere "Hauptfolder", wo keine Bilder drinnen waren. Deswegen c).
Also irgendwie doppelt angelegt. Kategorien löschen, verschieben oder so, das mache ich natürlich nicht.
Du kannst ja z.B. m Folder: "Angeln mit Willy" eine Überschrift in der Kategorie machen.
So, danach habe ich für fast alle Kategorien Neugenerierung gemacht .....
Geht so:
PG > Bilder > Kategorie > Kategorie wählen > Miniaturbilderstellung neu > Selektieren > Alle > Durchführen
Am Anfang hatte ich mir noch die Kategorienamen aufgeschrieben. Dann nicht mehr ..... wurden immer mehr ....
Bin später dann nicht mehr da. Sollten noch wo Probleme / Fragen auftauchen, bitte an Jan eine PN schreiben.
Liebe Grüße, Christine
Edit / Zusatzinfo:
Wenn Du siehst, dass bei einem Folder (Box) da Thumbnails sich überlappen / drüberschauen, dann gehören da noch die Thumbnails generiert.
Habe so ziemlich (fast) (alle?) neu generiert.
Da es aber Kategorien der Kategorien der K .... gibt, sah ich soeben, dass noch ein paar fehlen & generierte sie.
Siehe oben blau. Das schaffst Du schon, falls noch welche fehlen.