Hallo kann mir jemand helfen
verwende joomla 1.5. 15 und habe die com_phocagallery_v2.6.2 instal. bei der instal. von com_jcomments_phocagallery_plugins bekomm ich eine fehler (Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei in diesem Paket gefunden werden!) . ist das plugin erforderlich um die phocagallery auf joomla zum laufen zu bringen? bzw. was muss ich da machen damit ich die bilder auf einen beitrag oder in den kategorien verwenden/ abspielen kann?
vielen dank
lg
Problem beim instal.
-
Ronny
- Phoca Professional

Re: Problem beim instal.
Hallo,
nein, das JComments-Plugin brauchst Du nicht mehr zu installieren, der nötige Code ist bereits in Phoca Gallery enthalten. (Dieses Plugin war auch nur für die Integration der externen JComments-Komponente in Phoca Gallery gedacht, um die Galerie sebst zum Laufen zu bekommen brauchst Du JComments nicht.)
Um Bilder aus der Phoca Gallery in Artikeln anzeigen zu können benötigst Du das Phoca Gallery Plugin.
Gruß Ronny
nein, das JComments-Plugin brauchst Du nicht mehr zu installieren, der nötige Code ist bereits in Phoca Gallery enthalten. (Dieses Plugin war auch nur für die Integration der externen JComments-Komponente in Phoca Gallery gedacht, um die Galerie sebst zum Laufen zu bekommen brauchst Du JComments nicht.)
Um Bilder aus der Phoca Gallery in Artikeln anzeigen zu können benötigst Du das Phoca Gallery Plugin.
Gruß Ronny
-
andi4444
- Phoca Newbie

Re: Problem beim instal.
Vielen Dank hat sofort funktioniert