Smartfone und Zurückbutton

Phoca Gallery - image gallery extension
Weazle
Phoca Member
Phoca Member

Smartfone und Zurückbutton

Post by Weazle »

Hallo allerseits,

guckt mal bitte, wenn man meine Seite das erste Mal aufruft und das dann so aussieht, ist man irritiert und scrollt vielleicht nicht weiter. Ist einer Freundin gestern passiert, gut dass ich dabei war und ich es ihr sagen konnte.

Image

Habe versucht, den Zurückbutton irgendwie anders einzustellen, aber man kann ihn nur ganz ausschalten, scheinbar. Wie soll man dann aber wieder zur Übersicht zurückkommen? Ein kleineres Pfeilchen wäre hilfreich. Geht das?

LG
Weazle
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Smartfone und Zurückbutton

Post by Jan »

Hallo, man kann es in Optionen auschalten und "ein kleines Pheilchen" einschalten:
https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... e-joomla-3

Category View Settings (Categories above Images)

Siehe Bilder.
Phoca Gallery:
Image

Phoca Photo
Image

Man kann es hier testen:
https://www.phoca.cz/phocacartdemo/photo ... ory/1-audi

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Weazle
Phoca Member
Phoca Member

Post by Weazle »

Hallo Jan,
hat etwas gedauert, bis ich wieder dazu kam. Hab's aber nicht kapiert. Was muss ich genau tun? Diese Auflistung entspricht ja dem hier, oder?

Image

Category View Settings (Categories above Images)

Display Categories In Category View
(Yes | No) Set if categories (subcategories) will be displayed in Category View (Categories View in Category View)

Display Subcategories On Each Page
(All pages | First page | Nowhere) Subcategories are displayed only on the first page but you can display them on every page or nowhere (Categories View in Category View)

Display Back Button
(Yes | No) Display or hide the back button to the parent category in Category View (Categories View in Category View)

Display Categories View Back Button
(Yes | No) Display or hide the back button to the Categories View (Categories View in Category View

Viele Grüße
Weazle
christine
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by christine »

Hallo Weazle,

Also die gezeigte Auflistung entspricht eigentlich schon so, wie am screenshot. Hast Du es schon ausprobiert?
Hast Du die neue Version auch schon?

Liebe Grüße, Christine
Post Reply